Traditionelles Vatertagsfischen beim ASV Dirmingen e.V.

Unsere Freunde vom ASV Dirmingen e.V. veranstalten wieder ihr traditionelles Vatertsagsfischen. Hier die Infos dazu.

Am Donnerstag, den 25.Mai ist es wieder so weit. Viele Menschen (vorzugsweise Männer) verabreden sich zum traditionellen Vatertagsausflug. Mit einem gut gefüllten Bollerwagen geht es auf große Tour.  Fast so alt wie die Tradition des Vatertagausfluges ist auch die Tradition des Fischerfestes an der Weiheranlage des Angelsportverein Dirmingen e.V.. Auch in diesem Jahr wird das Fest ausgerichtet.
Für das leibliche Wohl wird durch eine reichliche Auswahl an Speisen und ausreichend Getränke gesorgt.
Auch darf das traditionelle Forellenfischen an diesem Tag nicht fehlen. Dann dürfen Gastangler ihr Hobby ausleben und versuchen die Forellen zu überlisten.
Die begrenzten Karten für das Forellenfischen können im Vorverkauf in der Fischerhütte des ASV Dirmingen e.V. oder im Angelshop von Rainer Woll in Illingen erworben werden.