Mannschaftsfischen 2017

Am Samstag den 26. August 2017 fand unser diesjähriges Mannschaftsfischen statt.

Bei bestem Wetter haben die 22 teilnehmenden Mannschaften mit jeweils drei Teilnehmern den Forellen nachgestellt.

Insgesamt konnten an diesem Nachmittag 139 Forellen überlistet werden.

Bereits zur Halbzeit zeichnete sich ein deutliches Bild ab, wer wohl den Gesamtsieg einfahren wird und so war es am Ende keine Überraschung mehr dass das Team ASV Lebach 1 den Tagessieg mit 28 Forellen erringen konnte.

Der zweite Platz ging an unsere Freunde aus Riedelberg, welche mit drei Mannschaften vertreten waren. 12 Forellen konnte das Team Riedelberg 1 am Ende verzeichnen.

Der dritte Platz ging an FSV Primsweiler 3 mit 11 Forellen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, sowie den zahlreichen fleißigen Vereinskameraden für einen rundum gelungenen Wettbewerb mit anschließender Feier an unserem Vereinsheim.

Schreibe einen Kommentar