Vereinsmeisterschaft 2017

Am 14. Oktober fand der 5. und letzte Durchgang der diesjährigen Vereinsmeisterschaft in Eppelborn an unserem Weiher statt.
Bei schönem Wetter versuchten etwa fünfzehn teilnehmende Kameraden in der Gesamtwertung noch ein paar Plätze gutzumachen.
Leider stellte sich der Angeltag als schwierig da und es konnten nicht allzu viele Forellen überlistet werden.
Tagessieger wurde Leo Kunz mit 2.740g. Damit konnte er am letzten Tag noch von Platz 4 auf Platz 2 klettern und somit den Vizemeistertitel mit 8.840g erzielen.
Diesjähriger Vereinsmeister wurde Alexander Schäfer, der in den ersten vier Durchgängen ein ordentliches Polster anhäufen konnte um den Gesamtsieg mit 10.100g über die Zeit zu retten. Der dritte Platz ging an René Kiefer mit 6.550g.

Diesjähriger Jugendvereinsmeister wurde Ben Thummen.

Schreibe einen Kommentar