Forellenfischen

Wir haben uns dazu entschieden mit der Tradition zu brechen und werden an Karfreitag kein Forellenfischen veranstalten.

Aber bevor allen Anglern jetzt Angst und Bange wird haben wir eine positive Nachricht. Das Forellenfischen findet einfach ein paar Tage vorher statt. Nämlich am Sonntag den 14.04.2019.

Für viele Angler unter uns ist dies der Start ins Angeljahr und somit kommt ihr schon ein paar Tage vorher in den Genuss euer liebstes Hobby auszuüben.

Gefischt wird von 08-13:00 Uhr bei freier Platzwahl.

Es wird neben normalen Portionsforellen auch zusätzlich ein Besatz von großen Lachsforellen geben.

Die Tageskarten gibt es zum Preis von 15,00 Euro bei Steffi in der Fischerhütte zu kaufen.

Karfreitag fällt damit aber nicht ins Wasser. Es wird lediglich nicht gefischt an diesem Tag. Unsere Freiluftküche wird euch mittags wie gewohnt in vollem Umfang mit Fischspezialitäten, Getränken sowie Kaffee und Kuchen verköstigen.